Samstag, 22. März 2014

Nailbook #3

Hallo ihr Lieben,

ich gebe zu, dass ich heute nicht sonderlich kreativ bin. Ich habe für euch noch was für euch in petto, bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu knipsen. Damit ich euch nicht in Vergessenheit gerate habe ich hier den nächsten Teil des Nailbooks für euch:


 April 2013

März 2013

Februar 2013

Januar 2013

Das Motiv aus Februar 2013 ist mein absoluter Favorit meiner Nude-Nailarts. Hierfür habe ich bisher insgesamt auch die meisten Komplimente erhalten. In dem gezeigten Zeitraum ist mein Faible für auffällige Nailarts über den ganzen Nagel entstanden. Auch das Ruffian-Naildesign (mit umgedrehten Halbmond) im Januar 2013 hat mir sehr gut gefallen - einzig schade war, dass meine Nageltante kein unifarbenes Braun hatte.

Und auch hier wieder die Fragen der Fragen: Welches Nailart dieses Teils gefällt euch besonders gut? Hattet ihr schon ähnliche Designs?

Habt noch ein schönes Restwochenende! Wir hören nächst Woche wieder voneinander.



Marenia Gloria

Wenn ihr mehr sehen wollt: Nailbook #1; Nailbook #2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen